Die PhilosophieAb Hof LädenGastronomiepartnerVertriebspartnerEventsGalerieKontakt

Bio-Viertel. Die Philosophie

Bioviertel ist eine kleine regionale Vermarktungsagentur aus dem Yspertal, welche die Aufgabe Ehrliche und Regionale Lebensmittel zu produzieren, umsetzt!
Unsere Partnerbetriebe sind ausschließlich Bauern aus dem südlichen Waldviertel die Ihre Landwirtschaft nachhaltig, biologisch oder natürlich betreiben.
Unser Ziel ist es, artgerechte Tierhaltung und die soziale Verantwortung der Bauern unserer Region zu verbinden und dies zu fördern.

Richtige, natürliche Fütterung, artgerechte Haltung, wenig Tiere auf großen Flächen – das ist es, was eine ehrliche und nachhaltige Entwicklung für das Endprodukt NAHRUNGSMITTEL ausmacht!

Kurz gesagt:
Bei unseren Bauern wachsen die Tiere noch so auf, wie früher als es noch keine Zusatzstoffe gab!

 

Gütezeichen:

Copyright: BIO-VIERTEL Ab Hof Vermarktung - Ernestine Zwinz

Allgemein